Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Weitere Kinder nicht ausgeschlossen

Katie Holmes: Weitere Kinder nicht ausgeschlossen

19.03.2013 - 10:00 Uhr

Katie Holmes (34) ist "offen" für weitere Kinder.

Die Darstellerin ('Batman Begins') hat mit ihrem Exmann Tom Cruise (50, 'Tropic Thunder'), von dem sie sich im vergangenen Jahr trennte, die sechs Jahre alte Tochter Suri. Derzeit ist die schöne Brünette Single, sie schließt jedoch nicht aus, dass sie in der Zukunft weiteren Nachwuchs haben könnte. "Ich weiß es nicht. Ich stehe dem offen gegenüber", erzählte sie dem 'Allure'-Magazin, als sie nach ihrer Einstellung gefragt wurde, wieder Mutter zu werden.

Nach ihrer Scheidung nahm sich die Schauspielerin eine Auszeit vom Rampenlicht, um sich ganz auf ihre Tochter zu konzentrieren. Zwar versuchte sie ein berufliches Comeback mit dem Broadway-Stück 'Dead Accounts', die Kritiken waren jedoch gemischt und das Stück wurde vorzeitig abgesetzt. Holmes bereut dennoch nichts. "Ich war offen für - also, wer auch immer mich wollte", erklärte sie. "Aber es war immer mein Ziel, es zurück auf die Bühne zu schaffen."

Gegenüber der Publikation sprach der Leinwandstar auch die Gerüchte an, dass er sein Leben drastisch verändern wolle. Es wurde spekuliert, dass sich die Amerikanerin aus dem Filmgeschäft zurückziehen und stattdessen eine Ausbildung zur Anwältin anfangen wolle, was sie ebenfalls nicht ausschließen mochte. "Also, mein Bruder und mein Vater sind Anwälte und - wir werden sehen. Ich mag das praktische Denken von Anwälten", gestand sie.

Obwohl sich Holmes in dem Interview nicht zu ihrem Eheaus äußerte, gewährte sie einen Einblick, wie die Trennung sie beeinflusste. Als sie nach ihren Plänen für das kommende Jahr gefragt wurde, gab sie eine einfache Antwort: "[Ich möchte, dass es] für viele Menschen ein friedvolles Jahr [wird]", erklärte sie. "Ich hoffe, dass es für jeden ein gutes Jahr ist."

Katie Holmes und Tom Cruise waren fünf Jahre verheiratet, bevor sie sich im vergangenen Juni trennten; weniger als einen Monat später war ihre Scheidung durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen