Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger plant nicht gern

Renée Zellweger plant nicht gern

21.04.2008 - 16:50 Uhr

London - Renée Zellweger blickt der Zukunft recht gelassen entgegen.

Selbst in Sachen Nachwuchs plant die Schauspielerin nicht. Wie die britische Tageszeitung "The Times" berichtet, überlässt die 38-Jährige so ziemlich alles dem Zufall. Renée sagte: "Ich hatte nie den Ehrgeiz, Mutter zu werden. Ich denke nicht in solchen Kategorien. Ich hatte nie Erwartungen nach dem Motto: Wenn ich 19 bin, dann werde ich das tun und wenn ich 25 werde, jenes... Ich wollte nur unabhängig und in der Lage sein, auf mich selbst aufzupassen. Alles andere ist nur das Tüpfelchen auf dem i."

Übrigens: Renée Zellweger spielt in der Komödie "Ein verlockendes Spiel" an der Seite von George Clooney. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen