Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger spielt gern den Clown

Renée Zellweger spielt gern den Clown

23.01.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger macht es großen Spaß, vor der Kamera herumzualbern.

Deshalb sucht sich die Schauspielerin auch gerne Filme aus, in denen sie sich selbst nicht allzu ernst nehmen muss. Gegenüber dem Magazin "Parade" sagte sie dazu: "Es macht mir großen Spaß, den Clown zu spielen. Zu sehen, wie ich Situationen durch stolpern oder hinfallen lustiger gestalten kann, ist wie ein Spiel für mich. Natürlich ist das auch manchmal mit Schmerzen verbunden. Ich hatte Blutergüsse in sehr interessanten Farben."

Übrigens: Renée Zellweger hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Angeblich handelt es sich dabei um einen "Msnbc"-Korrespondenten namens Dan Abrams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen