Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: nie wieder Bridget Jones?

Renée Zellweger: nie wieder Bridget Jones?

13.12.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat Angst davor, noch einmal die Rolle der Filmfigur "Bridget Jones" zu übernehmen.

Der Grund: Für "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" musste sich die Schauspielerin einige Kilos extra anfuttern. Und das sei alles andere als gesund, so die 38-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Mein Körper war nach den Dreharbeiten immer am Ende seiner Kräfte. Der wusste vermutlich gar nicht mehr, was los war und dachte wohl, dass ich schwanger bin."

Mittlerweile hat es Renée Zellweger eigentlich nicht mehr nötig, sich mit Diäten zu quälen. Der Grund: Ihr Alltag als Schauspielerin hält sie dermaßen auf Trab, dass sie kein Pfund zunimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen