Startseite » Musik » Musik News » Kanye West posiert im Fastfood-Restaurant

Kanye West posiert im Fastfood-Restaurant

26.02.2015 - 06:35 Uhr

London - Kanye West hat vor seinem Auftritt bei den Brit Awards noch schnell eine Show in einem Londoner Fastfood-Restaurant abgezogen.

Anscheinend wollte der Rapper sich gestern (25.02.) vor der Preisverleihung noch stärken und besuchte das "Nando". Dort wurde er sofort von Fans umschwärmt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, genoss der 37-Jährige die Aufmerksamkeit. Er stellte sich auf einen Tisch, posierte dort für Fotos und Autogramme, während seine Anhänger riefen: "Yeezus! Yeezus". Das Restaurant twittere einen Schnappschuss des Künstlers und schrieb dazu: "Es hat sich herausgestellt, dass Kanye im wahren Leben viel größer ist..." Und anscheinend hatte Kanye auch ordentlich Appetit mitgebracht. Er bestellte zwei Burger, Pommes, Knoblauchbrot, ¼ Hähnchen und Gewürzreis.

Die Brit Awards gingen gestern Abend (25.02.) in London über die Bühne. Kanye West performte bei der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen