Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger hat Probleme mit der Ehe

Renée Zellweger hat Probleme mit der Ehe

03.06.2005 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Renée Zellweger scheint so ihre Schwierigkeiten mit den Details einer Ehe zu haben.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, fangen die Probleme schon beim Ehering an. Nach eigenen Angaben verliert der Hollywood-Star das Schmuckstück nämlich mindestens vier oder fünf Mal am Tag. Außerdem könne sich Zellweger nicht daran gewönnen, ihren Gatten Kenny Chesney nun auch als ihren Ehemann vorzustellen: Sie nenne ihn immer noch ihren Freund. Dennoch ist sie mehr als glücklich in ihrer Ehe. Vor allem die Tatsache, dass die geheime Hochzeit auch wirklich geheim blieb, kann sie bis heute nicht so ganz fassen. Zellweger wörtlich: "Es ist wie ein großer Sieg, dass wir die Hochzeit wirklich für uns behalten konnten. Nur wir selber und unsere Familien wussten davon. Und darüber bin ich sehr glücklich."

Renée Zellweger und der Country-Sänger Kenny Cheseny heirateten in einer geheimen Blitzaktion am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik, nachdem sie erst vier Monate zusammen waren (Fan-Lexikon berichtete).

Im September ist Renée Zellweger hierzulande wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Der Streifen "Cinderella Man" - deutscher Titel: "Das Comeback" - am 08. September in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen