Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger hat heimlich Geheiratet

Renée Zellweger hat heimlich Geheiratet

10.05.2005 - 06:59 Uhr

Cruz Bay - Hollywood-Star Renée Zellweger hat gestern (09.05.) ganz heimlich geheiratet.

Wie das Tv-Magazin "The Insider" berichtet, gab die Schauspielerin auf der Karibik-Insel Virgin Islands dem Country-Musiker Kenny Chesney das Ja-Wort. Das Paar feierte im Norden der Insel bei Peter Bay nur im engsten Kreis mit Familie und Freunden, das bestätigte ihre Sprecherin Nanci Ryder: 45 Gäste seien dabei gewesen. Die Schauspielerin habe ein Kleid von Carolina Herrera getragen. Chesney und die geborene Texanerin sollen sich erst am 15. Januar auf dem "Concert of Hope", auf dem für die Opfer des Tsunami in Südost-Asien gesammelt wurde, näher gekommen sein.

Chesney wurde vergangenes Jahr im November von der "Country Music Association" zum "Entertainer des Jahres" gewählt. Sein Album "When The Sun Goes Down" wurde als "Album des Jahres" ausgezeichnet. Zu seinen größten Hits gehören "Me And You" oder "She Thinks My Tractor's Sexy".

Zellweger war zuvor lange in einer On-Off-Beziehung mit White Stripes-Sänger Jack White liiert. Ende vergangenen Jahres hatten sie sich aber endgültig getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen