Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger hat Gedächtnislücken

Renée Zellweger hat Gedächtnislücken

25.09.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - War da was? Renée Zellweger kann sich an ihre 30er kaum mehr erinnern.

Gegenüber "Cbs Sunday Morning" sagte die 50-jährige Oscar-Preisträgerin: "Es fühlt sich an, als wären sie einfach so passiert." Die Schauspielerin drehte damals einen Film nach dem anderen, darunter etwa die "Bridget Jones"-Filme.

Es ist nicht das erste Mal, dass Zellweger Probleme mit ihrem Gedächtnis hat. Im September 2016 erklärte sie in einem Interview mit "The Advocate", sie könne sich an die durch die Medien aufgebauschte Trennung von Ex-Ehemann Kenny Chesney nicht mehr erinnern, mit dem sie im Jahr 2005 nur vier Monate verheiratet war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen