Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat gewisse Gedächtnislücken

Madonna hat gewisse Gedächtnislücken

01.02.2015 - 11:36 Uhr

New York - Madonna kann sich nicht mehr an alle Studioaufnahmen erinnern.

Kein Wunder: Mittlerweile ist die Queen of Pop seit über 30 Jahren im Geschäft und mit "Rebel Heart" kommt ihr mittlerweile 13. Studioalbum auf den Markt. Im Interview mit dem "Mojo"-Magazin sagte sie dementsprechend: "Ich kann mich nicht an jede Erfahrung bei den Album-Aufnahmen erinnern. Es fühlt sich so an, als ob es zu viele davon gegeben hat. Aber bei dieser ist es wirklich sehr intensiv gewesen... kompliziert. Weil einfach so viele Leute involviert warten. Es ist wie ein Zug, der Leute aufsammelt. Und immer, wenn jemand in den Zug steigt, ergänzt er einen anderen Duft."

Nachdem Madonnas Songs vergangenen Monat gestohlen wurden, hatte sie sich entschieden, vorab einige Lieder ihres neuen Albums zu veröffentlichen. "Rebel Heart" soll am 10. März in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen