Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Findet sie nie die große Liebe?

Renée Zellweger: Findet sie nie die große Liebe?

28.08.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger scheint mit ihrem Single-Dasein alles andere als glücklich zu sein.

Die Schauspielerin soll am Boden zerstört sein, nachdem sie kürzlich erfuhr, dass ihr Ex-Ehemann Kenny Chesney eine neue Freundin hat. Wie das britische Magazin "Grazia" berichtet, hat sie Angst, niemals die große Liebe zu finden. Ein Freund der Schauspielerin dazu: "Alle Ex-Flammen von Renée leben in neuen Beziehungen, während sich bei ihr liebestechnisch gar nichts tut. Sie ist überzeugt, dass sie niemals den Richtigen finden wird." Jeder sage ihr zwar, dass ihr Mann fürs Leben schon noch kommen werde. Im Moment gebe es aber nichts, was sie trösten könne.

Im September vergangenen Jahres ließen Renée Zellweger und Kenny Chesney ihre Ehe nach nur wenigen Wochen annullieren. Als juristischer Grund wurde "Betrug" angegeben. Bisher ist nicht klar, was der wirkliche Trennungsgrund war. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor war Renée Zellweger zwei Jahre lang mit dem White Stripes-Sänger Jack White liiert. Der ist mittlerweile verheiratet und hat einen kleinen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen