Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur John Singleton ist tot

Regisseur John Singleton ist tot

30.04.2019 - 08:04 Uhr

Los Angeles - US-Regisseur John Singleton ist tot. Wie unter anderem der "Spiegel" berichtet, teilte seine Familie am Montag (29.04.) mit.

In der Mitteilung heißt es: "Trauernd bestätigen wir, dass John Singleton gestorben ist. John starb friedlich, umgeben von seiner Familie und seinen Freunden." Der Regisseur und Filmproduzent wurde nur 51 Jahre alt. Oscar-Preisträgerin Halle Berry teilte ihre Trauer via "Twitter" und schrieb: "Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert. Ruhe in Frieden, mein Freund."

Singleton hatte letzte Woche einen Schlaganfall erlitten, nachdem er im Koma lag. (Fan-Lexikon berichtete). Die Familie hat am Montag 29.04. entschieden, die lebenserhaltenden Maßnahmen zu stoppen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen