Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barack Obama trauert um John Singleton

Barack Obama trauert um John Singleton

02.05.2019 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Barack Obama hat der Familie des verstorbenen Regisseurs John Singleton sein Beileid via "Twitter" ausgesprochen.

Der ehemalige US-Präsident schrieb: "Mein Beileid gilt der Familie von John Singleton. Sein wegweisendes Werk 'Boyz n the Hood‘ bleibt eine der schärfsten, liebevollsten Darstellungen der Probleme, denen sich die innerstädtische Jugend stellen muss. Er öffnete Türen für farbige Filmemacher, um starke Geschichten zu erzählen, die zu oft ignoriert worden sind."

Der Filmemacher erlitt Mitte April einen Schlaganfall, vor zwei Tagen wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen