Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Singleton: Keine Anklage wegen fahrlässiger Tötung

John Singleton: Keine Anklage wegen fahrlässiger Tötung

28.08.2007 - 19:16 Uhr

Los Angeles - John Singleton muss wohl nicht mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung rechnen.

Der Regisseur hatte am vergangenen Donnerstag (23.08.) in Los Angeles eine Frau überfahren. Laut Medienberichten wartete Singleton aber am Unfallort auf die Polizei, rief auch einen Rettungswagen. Laut den neuesten Ermittlungen überquerte die 57-Jährige Frau die Straße, obwohl kein Fußgängerüberweg eingezeichnet war. Deshalb soll der Vorfall jetzt wie ein Unfall behandelt werden. Ein Sprecher der Polizei sagte: "Es wird keine Anklage geben. Mr. Singleton hat angehalten und sich wie gesetzlich vorgeschrieben ausgewiesen. Er stand nicht unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol. Er wurde befragt und entlassen."

John Singleton führte bei dem Streifen "Boyz `N The Hood" Regie, er kam 1991 in die Kinos. Für diesen Film bekam er sogar eine Oscar-Nominierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen