Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur: Jennifer Lawrence ist furchtlos

Regisseur: Jennifer Lawrence ist furchtlos

18.02.2014 - 12:17 Uhr

London - David O. Russell ist extrem stolz auf Jennifer Lawrence.

Die Schauspielerin ist für den Regisseur, der mit ihr in "Silver Linings" und "American Hustle" zusammenarbeitete, inzwischen eine Art Muse. Er sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich bin sehr stolz auf Jennifer. Ich bin stolz, sie als Kollaborator und als meine Freundin bezeichnen zu können. Ich bin sehr stolz, dass sie in dies eingetaucht ist. Sie ist furchtlos." Und deshalb habe sie den Bafta Award für "American Hustle" auch mehr als verdient. Russell wörtlich: "Das ist eine Partnerschaft, die ich zu schätzen weiß, und die hoffentlich in der Zukunft fortgesetzt wird. Sie ist kühn und inspirierend, sie ist besonders, also schätze ich es, dass die Bafta sie anerkannt hat. Das ist für uns eine große Sache!"

Jennifer Lawrence gewann 2013 für David O. Russells "Silver Linings" übrigens ihren ersten Oscar. In diesem Jahr könnte sie für "American Hustle" ihren zweiten Academy Award entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen