Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga furchtlos bei den Video Music Awards

Lady Gaga furchtlos bei den Video Music Awards

26.08.2011 - 10:00 Uhr

Keine Angst: Lady Gaga (25) wird einen großartigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards (Vma) hinlegen, wenn es nach ihrer Choreografin Lauriann Gibson geht.

Die Sängerin ('Pokerface') wird die Vma eröffnen, hält sich aber bedeckt, wie ihr Auftritt aussehen soll, aber man kann mit etwas Außergewöhnlichem rechnen. "Ich hoffe, die Leute erkennen die Furchtlosigkeit. Das Gefühl, dass man nicht dem folgen muss, das populär ist und dass man immer die Gelegenheit ergreifen kann und ein neues Verständnis von Musik und Performance schaffen kann", erklärte Gibson gegenüber 'MTV'.

Die berühmte Choreografin fügte hinzu, was immer ihre Kundin machen würde, es würde etwas ganz Besonderes werden. Sie hoffe, dass sie ihre Stimme zum Besten gebe und dass man etwas Spezielles erwarten könne. "Es könnte sein, dass sie nur unter einem Lichtpegel steht, es könnte Massen von Kamelen bedeuten und bauchtanzende Mädchen. Ich weiß nicht. Das eine ist nicht besser als das andere. Es geht um die Künstlerin. Es geht darum: 'Wer ist die Künstlerin?' Deshalb muss man in diesem Moment alles geben, was man hat."

Gaga hatte neulich enthüllt, dass ihre Fans in ihren Gedanken sind, wenn sie die Vmas planen würde. Die Blondine ist zuversichtlich, dass sie den Erwartungen entsprechen wird. "Es wird eine Kontinuität von allem sein, was ich bislang gemacht haben und es wird exakt das sein, was sie wollen. Ich bin sehr gut dabei zu wissen, was meine Fans von mir wollen", erklärte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen