Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: zu flachbrüstig für Dolly Parton

Reese Witherspoon: zu flachbrüstig für Dolly Parton

09.12.2014 - 13:25 Uhr

London - Dolly Parton glaubt nicht, dass Reese Witherspoon sie in einem geplanten Biopic spielen könnte.

Die Country-Legend ist nämlich der Ansicht, dass die Schauspielerin nicht genügend Oberweite hat, um die Rolle auszufüllen. In der britischen TV-Show "Lorraine" sagte die 68-Jährige: "Reese Witherspoon ist eine gute Freundin von mir, ich habe sie erst letzte Woche getroffen und wir haben darüber gesprochen, etwas zusammen zu machen. Wir haben über meine Lebensgeschichte gesprochen und ich meinte, 'Die Leute sagen immer zu mir, 'Warum engagierst du nicht Reese Witherspoon dafür?' Und ich sage immer, 'Ihre Brüste sind nicht groß genug!' Aber Reese sagte mir, 'Naja, es gibt ja Polsterungen, ich habe genug, um das machen!' Ich sagte, 'Naja, wir werden mal darüber reden.'"

In dem Biopic " Walk the Line" über Johnny Cash verkörperte Reese Witherspoon dessen zweite Ehefrau June Carter Cash und gewann dafür den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen