Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks: freundschaftliche Tipps für Katy Perry

Stevie Nicks: freundschaftliche Tipps für Katy Perry

07.01.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Stevie Nicks hat Katy Perry ein paar hilfreiche Tipps gegeben, um im Musikbusiness den richtigen Weg einzuschlagen.

Die beiden trafen sich 2011 zum ersten Mal in London, und die "Fleetwood Mac"-Sängerin verriet jetzt im Interview mit "Abc News Radio", was sie damals mit ihrer Kollegin zu besprechen hatte: "Sie fragte mich, 'Als du damals Bella Donna rausgebracht hast, wer waren deine Rivalinnen?‘ Ich war sprachlos und antwortete, 'Ich hatte keine Rivalen.' Und sie meinte, 'Wirklich? Keine?' Und ich erwiderte, 'Nein... Die Mädels von 'Heart' waren Freundinnen, Pat Benatar war eine Freundin.' Und ich sagte ihr, 'Katy, du hast keine Rivalinnen. Also vergiss das. Sag dieses Wort nie wieder. Du hast keine Rivalinnen. Wer sind denn all diese anderen Mädels? Freundinnen. Vielleicht wirst du irgendwann mal mit allen arbeiten. Mit Freunden.'"

"Bella Donna" war 1981 das erste Solo-Album von Stevie Nicks. Die Platte stieg auf Platz eins der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen