Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks plädiert für mehr Frauen in Bands

Stevie Nicks plädiert für mehr Frauen in Bands

28.05.2015 - 12:33 Uhr

London - Stevie Nicks ist der Ansicht, dass jede Band eine Frau in den eigenen Reihen haben sollte.

Die "Fleetwood Mac"-Sängerin findet, dass ein weiblicher Touch jede Gruppe bereichert, wie sie dem Magazin "Mojo" sagte. Wörtlich meinte die 67-Jährige: "Ich denke, jede Band sollte ein Mädchen haben, denn das bringt viel coolere Sachen hervor als eine reine Gruppe aus Jungs. Es ist letztendlich auch romantischer. Auch wenn niemand dabei zusammenfinden sollte, gibt es immer noch einen romantischen Zauber."

Stevie Nicks hatte übrigens unter anderem eine langjährige Affäre mit Don Henley - der jedoch nie in ihrer Band gespielt hat, sondern bei den "Eagles" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen