Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon wird zur Astronautin

Reese Witherspoon wird zur Astronautin

15.05.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wird für ihre nächste Rolle in einen Astronautenanzug schlüpfen.

Wie "Variety" berichtet, hat sich das Studio "Fox Searchlight" die Rechte für das Raumfahrerdrama "Pale Blue Dot" gesichert und die Schauspielerin sei als Hauptdarstellerin an Bord. Die Geschichte dreht sich um eine erfolgreiche Astronautin, deren scheinbar perfektes Familienleben nach der Rückkehr aus dem All an einer Liebesbeziehung zerbricht. Über die Besetzung des Regiepostens wurde noch nichts bekannt.

Die Komödie "Miss Bodyguard" mit Reese Witherspoon läuft übrigens am 11. Juni in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen