Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon, die beste Freundin von Beyoncé

Reese Witherspoon, die beste Freundin von Beyoncé

17.03.2020 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Wenn du eine Freundin wie Beyoncé hast, ist es wohl nur natürlich, dass man ein bisschen damit angibt.

Das macht Reese Witherspoon gerade. Die Freundschaft startete im Januar bei den Golden Globes, als Whiterspoon die Pop-Diva und ihren Ehemann nach einem Gläschen von ihrem "Ace of Spades"-Champagner gefragt hat. Sie haben sich auf Anhieb so gut verstanden, dass Beyoncé der Schauspielerin gleich eine ganze Kiste von ihrem Champagner nach Hause geschickt hat. Davon erzählte Witherspoon jetzt ganz stolz in der "Ellen DeGeneres Show". Dort sagte sie: "Beyoncé und ich sind richtig gute Freundinnen. Ich meine wirklich gute Freundinnen. Tatsächlich würde ich fast schon von besten Freundinnen sprechen. Zumindest sehen das manche so."

Weiter verriet Reese, dass sie die Kiste Champagner mit einem Zettel geliefert bekommen hat. Darauf stand: "Mehr Wasser von Jay und B."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen