Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: wieder im Krankenhaus

Reese Witherspoon: wieder im Krankenhaus

23.08.2012 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wird voraussichtlich noch einige Tage im Krankenhaus verbringen müssen.

Die schwangere Schauspielerin begab sich am Mittwochvormittag (22.08.) mit Bauchschmerzen in die Klinik. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Die Ärzte haben Reese ruhig gestellt und sie sind bedacht darauf, dass sie keine vorzeitigen Wehen bekommt, damit sich das Baby voll entwickeln kann. Reese' Ehemann Jim ist nicht von ihrer Seite gewichen und das wird auch so bleiben." Im Moment deutet alles darauf hin, dass Witherspoon noch einige Tage unter ärztlicher Aufsicht bleiben muss. Die Quelle wörtlich: "Falls die Wehen nicht einsetzen, bleibt Reese unter den wachsamen Augen der Ärzte im Krankenhaus."

Reese Witherspoon war übrigens schon am Dienstagabend (21.08.) wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus. An diesem Tag wurde sie aber schon nach wenigen Stunden wieder entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen