Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Von zwei Männern umschwärmt

Reese Witherspoon: Von zwei Männern umschwärmt

31.01.2012 - 10:00 Uhr

Spaßige Rolle: Reese Witherspoon (35) steht bei 'Das gibt Ärger' zwischen zwei Männern.

Die US-Leinwand-Diva ('Wasser für die Elefanten') rührt gerade die Werbetrommel für ihren neuen Streifen, der am 1. März in die deutschen Kinos kommen wird. In dem Action-Film geht es um zwei Cia-Agenten, gespielt von Tom Hardy und Chris Pine, die lange Jahre lang gute Freunde sind bis sie feststellen, dass sie in dieselbe Frau, gespielt von Reese Witherspoon, verliebt sind. Sie beginnen sich zu bekriegen und legen dabei New York in Schutt und Asche. Auch die Komödiantin und Seriendarstellerin Chelsea Handler und Kino-Liebling Til Schweiger gehören zur Filmbesetzung.

Reese Witherspoon erzählte im Rahmen der Londoner Premiere des Films vom Set und ihren Kollegen: "Der Film handelt von einer der großen weiblichen Fantasien, wo zwei großartige Kerle dich haben wollen. Und ehrlich, man weiß bis ganz zum Schluss nicht, für wen sie sich entscheidet, das ist sehr aufregend", sagte die Blondine gegenüber 'Cover Media' und scherzte weiter über ihre Kollegin Chelsea Handler: "Sie hat dieses Feuer in sich. Sie ist so eine Art Joker, man weiß nie, was sie als nächstes tun wird. Sie war brav, sie hat es geschafft, sich gut zu benehmen - manchmal."

Die Aktrice sah auf dem roten Teppich wieder einmal blendend aus und machte in ihrem grünen, Pailletten besetzten Louis-Vuitton-Kleid eine tolle Figur. Die Mutter von zwei Kindern verriet den Journalisten, wie sie sich so gut in Form hält. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie auf einer Farm im kalifornischen Ojai und meinte, die Tiere würden ihr helfen, fit zu bleiben. "Ich versuche, immer gesund zu leben, und ich habe Hühner - also renne ich denen hinterher. Ich mache Sport, ich ernähre mich gesund", erklärte sie.

'Das gibt Ärger' mit Reese Witherspoon wird am 1. März in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen