Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Elefanten-Unterhose

Sam Smith & die Elefanten-Unterhose

23.11.2015 - 09:50 Uhr

London - Sam Smith hat eine ganz besondere Unterhose geschenkt bekommen. Und diese hat der Sänger seinen Fans auch schon auf seiner "Intragram"-Seite präsentiert: Es handelt sich um eine graue Boxershort im Elefantenlook.

An der Seite sind Ohren befestigt, und natürlich hat die Hose auch einen Rüssel, der - wie könnte es anders sein - vom besten Stück des Trägers auszufüllen ist. Smith teilte dazu mit: "Offiziell das seltsamste Geschenk, das ich je erhalten habe. Übrigens: Das ist nicht mein Ding in der Hose." Wo sein Ding ist und was stattdessen im Rüssel steckt, ließ er allerdings offen.

Sam Smith will 2016 übrigens mit seinem zweiten Album aufwarten. Und im Moment sieht es so aus, als würden auf der Platte wieder jede Menge trauriger Songs zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen