Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die Vielleicht-Therapie

Reese Witherspoon & die Vielleicht-Therapie

10.12.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist der Meinung, sie könnte einen Psychiater vielleicht gut gebrauchen.

Vielleicht aber auch nicht. Denn ihre Probleme verdrängt sie lieber, als darüber zu sprechen. Dem Magazin "Entertainment Weekly" sagte die Schauspielerin: "Mein Lieblingszitat stammt von Martha Stewart: 'Ich habe ein ziemlich kurzes Gedächtnis, was schmerzhafte Angelegenheiten betrifft.' So halte ich es... Vielleicht ist das wirklich ungesund, und ich sollte einen Therapeuten aufsuchen. Aber ich spreche mich nicht aus. Man muss einfach nur nach vorne sehen."

Reese Witherspoon könnte schon bald Grund zur Freude haben. Angeblich plant ihr Liebster Jim Toth schon bald die Frage aller Fragen zu stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen