Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die Angst vor wilden Tieren

Reese Witherspoon & die Angst vor wilden Tieren

18.04.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Wasser für Elefanten" sind für Reese Witherspoon eine richtige Therapie gewesen.

Zuvor hatte die Schauspielerin nämlich große Angst vor wilden Tieren. Die 35-Jährige sagte der "LA Times" dazu: "Ich habe Angst. Ich werde nervös und zittere." Vor allem vor einer Szene mit einem riesigen Elefanten bekam Witherspoon fast eine Panikattacke. Sie sagte wörtlich: "Ich habe nicht geschlafen, ich habe buchstäblich gezittert, gezittert und gezittert. Aber die Darbietung mit dem Elefanten war für mich wirklich magisch. Gegen meine Instinkte habe ich entschieden, ohne Gurte und Sicherheitszubehör auf dem Elefanten zu reiten. Das war ziemlich toll!"

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen