Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Stolz ihrer Eltern

Reese Witherspoon: Stolz ihrer Eltern

26.02.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoons Eltern sind auf den Erfolg ihrer Tochter stolz.

Laut der Zeitschrift "Gala" schätzten die Eltern der Schauspielerin ihren Beruf aber erst, als diese ihre ersten großen Rollen bekam. Reese‘ Berufswunsch stieß bei ihnen anfangs nicht sonderlich auf Anklang, da sie befürchteten, ihre Tochter würde irgendwo als arbeitslose Darstellerin enden. Reese sagte: "Meine Eltern wollten, dass ich Ärztin werde, aber tief in ihrem Inneren wussten sie auch, dass ich die Schauspielerei im Blut hatte. Ich denke, dass ich sie beide sehr stolz auf mich gemacht habe, als ich die ersten großen Rollen bekam und sie sahen, dass ich nicht arbeitslos sein würde." Gleichzeitig räumte die Blondine jedoch auch ein, dass ihre Eltern trotz der anfänglichen Zweifel ihr immer unterstützend zur Seite standen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen