Startseite » Musik » Musik News » Wartet Harry Styles auf die richtige Rolle?

Wartet Harry Styles auf die richtige Rolle?

27.08.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Harry Styles angeblich schon einige Filmrollen angeboten bekommen hat, soll er noch nichts unterschrieben haben.

In den vergangenen Monaten wurde dem One Direction-Star immer wieder nachgesagt, dass er sein Glück in Hollywood versuchen möchte, doch offenbar hat er das passende Projekt noch nicht gefunden. Gegenüber "E! News" sagte ein Insider: "Harry sind Schauspielsachen angeboten worden, aber er hat bislang noch nichts angenommen. Er schaut sich auch nicht aktiv nach Sachen um, aber er ist offen für Angebote. Sollte er sich in diesem Bereich ausprobieren, dann möchte er sichergehen, dass es die richtige Rolle ist."

2016 planen One Direction eine längere Auszeit - wie lange, das steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen