Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Schmiedet sie Hochzeitspläne?

Reese Witherspoon: Schmiedet sie Hochzeitspläne?

12.05.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon würde angeblich gerne ein zweites Mal vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin soll sich eine Ehe mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth wünschen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ihre Beziehung ist heiß und chaotisch, und sie liebt diese Aufregung. Sie wird nicht um seine Hand anhalten oder ähnliches - im Herzen ist sie immer noch ein Südstaaten-Mädchen - aber sie hat definitiv ein paar Hinweise gestreut und er ist ihr total verfallen."

Reese Witherspoon war in erster Ehe mit Ryan Phillippe verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Danach war sie mit Jake Gyllenhaal zusammen, von dem sie sich Ende 2009 trennte. Seit Anfang dieses Jahres ist sie mit Jim Toth zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen