Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Haben sie schon heimliche Hochzeitspläne?

Katy Perry & John Mayer: Haben sie schon heimliche Hochzeitspläne?

15.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer werden sich möglicherweise schon bald verloben.

Die beiden Musiker sind - mit Unterbrechungen - seit über einem Jahr zusammen. Und momentan scheinen Katy und John ein Herz und eine Seele zu sein. Ein Insider berichtete gegenüber "Hollyscoop": "Katy sagt, dass John der Richtige ist. Sie glaubt daran, dass alles, was sie bisher getan hat... der Ruhm und all das... sie zu ihm geführt hat. Ich bin sicher, dass sie innerhalb des nächsten Jahres verlobt sein werden, weil beide das wollen."

Katy Perry und John Mayer haben übrigens auch einen Song zusammen aufgenommen. Das Stück heißt "Who You Love" und wird auf Mayers neuem Album "Paradise Valley" zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen