Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Profi-Softballspielerin

Reese Witherspoon: Profi-Softballspielerin

24.03.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat jetzt eine ganz besondere Rolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin wird in ihrem nächsten Streifen eine Profi-Softballspielerin verkörpern. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat sie vor kurzem für den bislang noch namenlosen Jim Brooks-Film unterschrieben. Dazu sagt Reese jetzt: "Es ist ein Film mit Jim Brooks und Paul Rudd und Bill Murray. Ich weiß nicht, wie der Titel ist. Ich plane jetzt seit zwei Jahren einen Film mit Jim Brooks und eines Tages werden wir anfangen zu drehen und es wird fantastisch sein! Wir haben den Film noch nicht gedreht. Ich spiele eine Profi-Softballspielerin."

Übrigens: Schon wieder ranken sich Verlobungsgerüchte um Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal. Der Schauspieler soll seiner Kollegin und Langzeitfreundin angeblich vor kurzem einen Antrag gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen