Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: potentielle Stalkerin

Reese Witherspoon: potentielle Stalkerin

24.02.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist kleinen Spionageangriffen auf zukünftige Partner nicht abgeneigt.

Laut der Zeitschrift "Gala" würde die Schauspielerin einem potentiellen Liebhaber online hinterher spionieren, um sich über ihn ein besseres Bild zu verschaffen. Reese ist mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet, aber die modernen Technologien scheinen der 35-Jährigen bei der heutigen Partnerwahl trotzdem von Vorteil. Sie sagte: "Soziale Netzwerke sind ein Segen, wenn man die Leute ausspioniert, mit denen man zusammen ist. Ich denke, der Verfall der Privatsphäre ist ganz deutlich. Heute betrifft das jeden."

Reese Witherspoon und Jim Toth sind übrigens seit März 2011 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen