Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton über eine potentielle Hochzeit mit Gwen Stefani

Blake Shelton über eine potentielle Hochzeit mit Gwen Stefani

19.04.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Ob bei Blake Shelton und Gwen Stefani schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden?

Der 41-Jährige könnte sich nämlich gut vorstellen, mit seiner Liebsten vor den Traualtar zu treten. Das plauderte der Country-Musiker jetzt gegenüber "Cmt" aus. Er sagte: "Ich denke darüber nach, sie zu heiraten. Ich denke nicht, dass es schon bald passieren wird. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr nähern wir uns dem jedoch an, schätze ich mal."

Auch Gwen Stefani ließ übrigens vor kurzem verlauten, dass sie einer Hochzeit mit Blake Shelton nicht abgeneigt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen