Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin schützt sich gegen Stalkerin

Chris Martin schützt sich gegen Stalkerin

28.03.2019 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen eine Dame erwirkt.

Diese Frau glaubt nämlich, dass sie mit dem Coldplay-Frontmann eine romantische Beziehung führen würde und hat deshalb bereits mehrfach sein Haus besucht und Geschenke und verstörende Briefe hinterlassen, berichtet "The Blast". Martin gab vor Gericht zudem an, dass diese Frau aggressive Züge aufweist und er sich zunehmend Sorgen um seine und um die Sicherheit seiner Familie macht. Und nicht nur sich selbst und seine beiden Kinder will er von dieser einstweiligen Verfügung schützen lassen, sondern auch seine Freundin Dakota Johnson. Ein Richter stimmte seinen Argumenten zu und gewährte ihm diese Verfügung ab April.

Chris Martin und Dakota Johnson halten ihre Beziehung übrigens total aus der Öffentlichkeit heraus, wenn da nicht die Eltern der Schauspielerin das ein oder andere ausgeplaudert hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen