Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Lust auf einen Action-Film

Reese Witherspoon: Lust auf einen Action-Film

16.02.2009 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon würde wahnsinnig gern in einem Action-Film mitwirken.

Die Schauspielerin wäre auch bereit, dafür hart zu trainieren. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 32-Jährige dazu: "Ich würde gern einen Action-Film machen. Ich liebe es, Angelina Jolie in Filmen wie 'Mr. & Mrs. Smith" zu sehen. Ich finde, Filme, in denen Frauen Stärke und Charakter haben, interessant. Ich würde sterben, um einen zu machen."

Reese Witherspoon ist übrigens zweifache Mutter. Vater der Kinder ist ihr Ex-Mann Ryan Phillippe. Im Moment ist sie mit Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen