Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Reese Witherspoon: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

09.03.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon könnte bald wieder unter der Haube sein.

Zumindest wenn es nach ihrem neuen Freund Jim Toth ginge. Wie "contactmusic.com" berichtet, wolle dieser die Schauspielerin unbedingt heiraten. Toth's Ex-Frau sagte dazu: "Er ist nicht auf lockere Dates aus, er will sich fest binden." Die 33-jährige Witherspoon hingegen soll es bezüglich einer Hochzeit nicht so eilig haben. "Reese hat das erste Mal viel zu jung geheiratet und sie will nie wieder durch eine Scheidung gehen. Sie möchte das alles ruhig angehen", so ein Bekannter der Schauspielerin.

Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Philippe verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder mit ihm, die zehnjährige Ava und den sechsjährigen Deacon. Von 2007 bis Ende 2009 war die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen