Startseite » Musik » Musik News » Läuten bei Jennifer Lopez bald die Hochzeitsglocken?

Läuten bei Jennifer Lopez bald die Hochzeitsglocken?

14.12.2017 - 14:00 Uhr

New York - Jennifer Lopez und ihr Freund Alex Rodriguez könnten schon bald heiraten.

Ein Insider verriet gegenüber dem "People Magazine": "Sie haben bereits über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und ihre Kinder wollen nichts mehr, als die beiden vor dem Altar zu sehen." Die Sängerin sei allerdings so altmodisch, dass sie sich einen Ring wünsche, bevor sie über eine Hochzeit reden könnte. Und welcher Zeitpunkt wäre passender als Weihnachten - das Fest der Liebe? Wenn es nach den US-Medien geht, stehen die Chancen auf einen Antrag unter dem Tannenbaum sehr gut.

Jennifer Lopez hat bereits drei Ehen hinter sich. Mit Alex Rodriguez ist sie seit Anfang des Jahres zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen