Startseite » Musik » Musik News » Läuten bei Taylor Swift bald die Hochzeitsglocken?

Läuten bei Taylor Swift bald die Hochzeitsglocken?

02.04.2020 - 05:01 Uhr

Los Angeles - Drei Jahre sind Taylor Swift und Joe Alwyn bereits ein Paar und es scheint immer ernster zwischen den beiden zu werden.

Sie sollen sogar schon über eine Hochzeit gesprochen haben. Das hat jetzt einen Quelle gegenüber "US Weekly" verraten. Dabei wurde klar bestätigt, dass sich das Paar schon Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft gemacht hat. Sie haben zwar noch keinen festen Termin, aber es wird ganz sicher eine Hochzeit geben. Für Taylor ist Joe Alwyn einfach der Richtige und da gibt es anscheinend nicht mehr viel zu diskutieren. Die Sängerin oder ihr Liebster selbst haben sich noch nicht dazu geäußert.

Taylor Swift war schon immer dafür bekannt, ihr Privatleben deutlich abzukapseln. Seitdem sie mit dem Schauspieler liiert ist, zieht sie das noch strenger durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen