Startseite » Musik » Musik News » Läuten Britney Spears bald die Hochzeitsglocken?

Läuten Britney Spears bald die Hochzeitsglocken?

05.09.2019 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Bei Britney Spears und ihrem Freund Sam Asghari könnte es bald heißen: Ja, ich will.

Seit drei Jahren sind die beiden nun schon ein Paar. Im Interview mit "Entertainment Tonight" antwortete Sam Asghari auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, Britney eines Tages zu heiraten: "Absolut. Das ist etwas, das jedes Paar tun sollte. Das ist der ganze Sinn einer Beziehung, wir sind eine Familie. glaubt mir, wenn es soweit ist, wird es jeder erfahren. Vielleicht wisst ihr es auch als erstes, man weiß ja nie." Auch wenn der Antrag an seine Liebste noch aussteht, ist Sam fest davon überzeugt, dass Britney die Richtige ist. Weiter erzählte er: "Ich habe drei Schwestern. Und wir sind oft zusammen. Wir [Britney und er] sind jetzt seit drei Jahren zusammen und meine Schwestern lieben sie, meine Familie liebt sie. Meine Mutter lebt in einem anderen Land, aber wenn sie hier auf Besuch war, haben wir uns immer getroffen."

Trotz, dass ihre Beziehung in der Öffentlichkeit stattfindet und somit ständig auf die Probe gestellt wird, findet Sam die Beziehung zu Britney Spears völlig normal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen