Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ich habe viele Interessen

Reese Witherspoon: Ich habe viele Interessen

08.02.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon lebt nicht nur für die Arbeit.

Der Schauspielerin ist ein erfülltes Privatleben unheimlich wichtig. Die 34-Jährige sagte "Total Film" dazu: "Ich gehe gern in Kurse, ich lese viel - ich habe viele Interessen, damit sich das Leben nicht nur um das Drehen von Filmen dreht. Das wäre eine gefährliche Sache. Als Schauspielerin wäre es wundervoll, wenn wir alle Meryl Streep oder Diane Keaton wären und einfach endlos arbeiten könnten, aber so ist es nicht. Es ist wichtig, ein Privatleben zu schaffen, dass einen genauso glücklich wie der Beruf macht. Ich arbeite wirklich hart daran. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern und Freundinnen. Es ist wichtig, sich auf unterschiedliche Arten zu bereichern."

Reese Witherspoon ist demnächst übrigens mit Robert Pattinson im Kino zu sehen. "Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen