Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Ich habe noch viele Leckerchen für euch

Dua Lipa: Ich habe noch viele Leckerchen für euch

07.06.2019 - 12:44 Uhr

London - Fans von Dua Lipa dürfen sich dieses Jahr wohl auf noch so Einiges von ihrem Idol gefasst machen.

Via "Instagram" kündigte die Sängerin zumindest an: "Erschöpft nach elf Stunden Shooting und ich schmolle ein bisschen, da ich weiß, dass ich wahrscheinlich noch wochenlang Glitzer an Orten finden werde, an denen keines sein sollte. Aber ich freue mich sehr für euch, wenn ihr seht, was wir heute gemacht haben. (...) Ich habe noch viele Leckerchen für euch, bevor das Jahr vorbei ist."

Vielleicht stürzt sich Dua Lipa auch vor Liebeskummer in die viele Arbeit? Sie soll seit kurzem von Isaac Carew getrennt sein. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen