Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ich hatte echt viele schlechte Dates

Reese Witherspoon: Ich hatte echt viele schlechte Dates

20.01.2011 - 05:25 Uhr

Berlin - Reese Witherspoon ist in Berlin zu Gast gewesen.

Zusammen mit ihrem Kollegen Paul Rudd stellte sie gestern (19.01.) in der deutschen Hauptstadt ihren neuen Film "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" vor. Und die 34-Jährige verriet, dass es auch für einen Hollywood-Star nicht einfach ist, den richtigen Partner zu finden. Sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich hatte echt viele schlechte Dates. Einer sprach immer nur von seinen Ex-Freundinnen, ein anderer korrigierte mich ständig."

Inzwischen ist Reese Witherspoon übrigens wieder glücklich liiert. Im Sommer will sie den Hollywood-Agenten Jim Toth heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen