Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: heimliche Müll-Besessenheit

Reese Witherspoon: heimliche Müll-Besessenheit

28.02.2008 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat eine heimliche Leidenschaft - Müll.

Ihr Sohn gab ihr inzwischen sogar den Spitznamen "Mami Müllpresse". In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet Witherspoon sie liebe Ordnung und Sauberkeit, bei ihr müsse sogar der Müll ordentlich aussehen. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Es macht mich verrückt, wenn der Müll überquillt. Ich ziehe mir dann Gummistiefel an und steige in die Mülltonne und stampfe auf dem Müll herum." Manchmal, so Witherspoon weiter, werfe sie ihren Müll sogar in Nacht- und Nebelaktionen in die Tonnen der Nachbarn.

Übrigens: Reese Witherspoon möchte sich ein zweites Standbein aufbauen. Die Schauspielerin will Karriere als Regisseurin machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen