Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland kann vor Liebes-Besessenheit kaum arbeiten

Kelly Rowland kann vor Liebes-Besessenheit kaum arbeiten

21.01.2019 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Kind und Beruf unter einen Hut zu bekommen, das hat Kelly Rowland nach der Geburt ihres Sohnes Titan völlig überrascht.

Dabei hält die Sängerin nicht etwa die Haushaltsführung und Kindererziehung von der Arbeit ab, sondern etwas ganz anderes. Gegenüber "E! News" erzählte sie: "Bevor mein Sohn zur Welt kam, dachte ich: 'Das wird so einfach werden. Ich werde trainieren, ich werde dies tun, ich werde das tun.‘ Ich hatte ja keine Ahnung. Ich wusste, dass ich meinen Sohn lieben würden, aber ich bin jetzt so besessen von ihm und ich will so viel Zeit mit ihm verbringen."

Kelly Rowland fühlt sich übrigens, seit sie Mutter geworden ist, viel stärker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen