Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & die Ufo-Besessenheit

Nick Jonas & die Ufo-Besessenheit

10.11.2015 - 11:15 Uhr

London - Nick Jonas ist besessen von Ufos. Der Sänger sah vor acht Jahren zum ersten Mal unbekannte Flugobjekte am Himmel und ist seitdem ganz fasziniert von den seltsamen Lichtern und der Möglichkeit von außerirdischem Leben.

Er verriet in der britischen Morgenshow: "Ich saß in meinem Garten in L.A. und ich sah zum Himmel hoch und haben drei Untertassen gesehen. (...) Dann bin ich online gegangen und haben festgestellt, dass es schon drei identische Sichtungen vor zwei Wochen gab. Ich bin besessen von Ufos und so. Diese blauen Lichter machen mich ganz verrückt auf eine gute Weise."

Nick Jonas arbeitet derzeit übrigens fleißig an seinem dritten Album. Die Platte soll schon Anfang nächstes Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen