Startseite » Musik » Musik News » Roxette: ein perfektes Duo

Roxette: ein perfektes Duo

16.02.2011 - 11:21 Uhr

Köln - "Roxette" haben ein beachtliches Comeback hingelegt - die aktuelle Single "She's Got Nothing On (But The Radio)" konnte sich auf Anhieb in den Top 20 der deutschen Single-Charts platzieren.

Seit vergangenem Freitag (11.02.) steht das neue Album "Charm School" in den Plattenläden. Ein Erfolgsrezept hat das Duo zwar auch nach vielen Jahren im Musikgeschäft nicht - eines steht allerdings fest: Per und Marie ergänzen sich perfekt. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Per Gessle dazu: "Was die Sache zwischen Marie und mir ausmacht, ist, dass wir einander wirklich gut tun und dass wir einander bereichern - das war schon immer so, seit wir mit 'Roxette' angefangen haben... und als dann feststand, dass wir ein neues 'Roxette'-Album machen würden, waren wir mit soviel positiver Energie und Freude erfüllt - und jeder, der daran mitgearbeitet hat, konnte das spüren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen