Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Beistand der Engel

Katy Perry & der Beistand der Engel

03.07.2014 - 18:00 Uhr

Sunrise - Katy Perry ist sich sicher, dass die Engel stets über sie wachen.

Die Sängerin ist erst gestern (02.07.) bei ihrem Auftritt in Florida wieder daran erinnert worden. Auf "Twitter" schrieb sie nach der Show nämlich: "Mein Lieblingsmoment heute Abend war, als ich 'By the Grace of God‘ sang und eine kleine weiße Feder (vermutlich von einem Kostüm) angeschwebt kam... Es erinnerte mich an Engel und daran, wie sie vermutlich immer noch nach mir sehen und mir helfen, einen Schritt nach dem anderen zu machen."

Derzeit hat Katy Perry auch himmlischen Beistand nötig, um nicht in Teufels Küche zu geraten - immerhin hat sie eine Klage christlicher Rapper am Hals. Der Song "Dark Horse" soll nämlich geklaut sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen