Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Beziehungsgespräche

Reese Witherspoon: Beziehungsgespräche

13.12.2010 - 10:00 Uhr

Kummerkasten: Reese Witherspoon (34) mag in der Öffentlichkeit nicht gerne über ihre Männer reden, aber privat sieht das ganz anders aus.

Es vergehe kein Tag, an dem die Schauspielerin ('Walk the Line') sich nicht über ihre Beziehung austausche: "Ich bin das Mädchen, das ständig über ihre Beziehung spricht. Ich bin mit einer Freundin zusammen und dann rufe ich noch eine andere an", verriet sie der amerikanischen Zeitung 'USA Today'. "Es ist ein ständiger Dialog, der den ganzen Tag dauert. Ich kann Frauen nicht verstehen, die nicht über die Liebe oder Beziehungen sprechen."

Die Oscar-Preisträgerin ist von dem Schauspieler Ryan Philippe geschieden, mit dem sie die beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat. Sie war danach lange mit Jake Gyllenhaal zusammen und hat nun eine Beziehung mit dem Agenten Jim Toth.

Die Blondine schämt sich nicht ihrer gescheiterten Liebesbeziehungen, denn sie weiß, dass dies zum Leben dazu gehört. Der Schmerz forme zudem den Menschen: "Ich habe nichts zu verstecken. Was für eine Erfahrung habe ich gemacht, die andere Frauen nicht auch erfahren haben? Und Männer auch. Das ist nichts Seltenes. Wir sind alle nur Menschen. Das beste Barometer sind deine Freunde. Ich habe keine Perspektive. Meine Mutter sagte: 'Es scheint, du bist wieder die Alte.' Wo bin ich hingegangen? Wo war ich?"

Die Amerikanerin denkt, sie sei nun nahe dran, ihre Träume zu verwirklichen. Witherspoon sei sich nicht sicher, ob sie noch einmal heiraten wolle, aber sie würde gern mehr Kinder haben. Der Hollywood-Star liebt das Muttersein, auch wenn es manchmal schwierig ist, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Außerdem seien die Probleme in anderen Berufen auch nicht anders: "Meine Mutter hat Tag und Nacht sowie jedes Wochenende als Krankenschwester gearbeitet. Sie hat immer gesagt: 'Deine Arbeit ist deine Lebensversicherung.' Man kann sich auf niemand anderes als sich selbst verlassen. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich meinen Beruf nicht hätte", erklärte Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen