Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Anklage wegen Drogenbesitz?

Lindsay Lohan: Anklage wegen Drogenbesitz?

28.05.2007 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft.

Der Grund: In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Wochenende (26./27.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde dabei ein Päckchen Kokain gefunden. Nachdem Lohan bei dem Unfall leicht verletzt wurde, brachte sie ein Freund in ein Krankenhaus. Die Polizisten spürten sie dort auf und verhafteten die Schauspielerin. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz.

Übrigens: Schon allein die Tatsache, dass Lohan alkoholisiert Auto gefahren ist, wiegt schwer. Der Grund: In den Usa ist der Genuss von Alkohol erst ab 21 Jahren erlaubt. Bei dem Unfall war übrigens kein anderer Verkehrsteilnehmer involviert. Lindsay krachte gegen eine Bordsteinkante. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen