Startseite » Film + TV » Film + TV News » Red Riding Hood: Amanda Seyfried kam aus dem Knutschen nicht raus

Red Riding Hood: Amanda Seyfried kam aus dem Knutschen nicht raus

14.04.2011 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Für Amanda Seyfried sind die Castings zu "Red Riding Hood" kein Spaß gewesen.

Die Schauspielerin musste mit den Kollegen, die sich für die beiden männlichen Hauptrollen in dem Fantasy-Streifen beworben hatten, auf Tuchfühlung gehen. Sie sagte "Newsbeat" dazu: "Das ist tatsächlich widerlich. Ich habe mich danach so schmutzig gefühlt. Von mir wurde verlangt, mit jedem von ihnen herumzumachen - und man weiß nicht, was sie tun werden. Es war bizarr. Ich wollte bei jedem der Typen mein Bestes geben. Ich habe versucht, so gut zu sein. Ich war einfach erschöpft - und so fühlte sich auch mein Mund."

Amanda Seyfried ist nun mit Shiloh Fernandez und Max Irons in "Red Riding Hood" zu sehen. Der Fantasy-Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. April an, in Österreich am 22. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen