Startseite » Musik » Musik News » Adele & das Rebel-Wilson-Gerücht

Adele & das Rebel-Wilson-Gerücht

05.04.2016 - 09:05 Uhr

London - Adele scheint von der Idee, dass Rebel Wilson sie auf der großen Leinwand spielen will, nicht sonderlich begeistert zu sein.

Jedenfalls machte die britische Sängerin sich gestern (04.04.) bei ihrem Konzert in London über das Gerücht, die australische Schauspielerin könnte sie in einer Filmbiografie verkörpern, lustig. Laut "Daily Mail" sagte die 27-Jährige während ihrer Show: "Ich habe Gerüchte gehört, dass Rebel Wilson mich in einem Film spielen will. Abwarten, ob sich das als wahr herausstellt. Nur weil ich übergewichtig bin, bedeutet das nicht, dass sie mich spielt! Sie braucht erst mal meine verdammte Erlaubnis!"

Rebel Wilson soll laut Medienberichten übrigens ganz wild auf die Rolle als Adele sein. Angeblich will die australische Schauspielerin sich dadurch als ernstzunehmende Darstellerin etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen